FF Planet geb. 28.04. 2022

12. September 2022

FF Planet geb. 28.04. 2022 Hengstfohlen

vom Elite Hengst Kamerton aus der FF Penza Prämienstute und Distanzsiegerin über 76 km.

Er ist russisch gezogen. In seiner Abstammung sind die besten Leistungslinien von Russland, die seit Generationen auf Leistung geprüft sind.

Seine Großmutter Prämienstute Purina ist die Vollschwester zu den super Distanzpferden Puschkin und Temir die mehrfach an Welt- und Europameisterschaften teilnahmen und immer platziert waren und mehre Medaillen gewonnen haben!                     Sein Vater der Elite Hengst Kamerton lief Rennen in Russland und hat mehre Nachkommen die erfolgreich auf Distanzen unterwegs sind. Im Dressursport hat Kamerton Nachkommen mit Erfolgen bis zur Klasse S

Seine Mutter FF Penza ist Prämiert lief mehre Distanzritte und war immer Platziert. Über 76 km Siegte sie zusammen mit ihrer Halbschwester FF Gesha. Sie ist eine der wenigen Stuten die rein russisch gezogen ist und kein Aswan Blut führt und somit auch Nazeer frei ist!

FF Penzas Vater ist der Elitehengst Gorky II von Gusar a.d. Partnersha von Naftalin. Er legte seine Leistungsprüfung auf der Rennbahn ab und ging danach in den Distanzsport, wo er bis 100 km lief und immer platziert oder Siegreich war.

FF Planet hat einen schönen arabischen Ausdruck, steht korrekt auf seinen Hufen bei starken Gelenken, hat einen tollen Menschenbezogenen Charakter. Durch seine seltene auf Leistung gezogene rein russische Abstammung, ist er sicher ein Ausnahmefohlen das nicht nur für Reiter intersannt sein dürfte!

https://www.allbreedpedigree.com/ff+planet